Christliche Unternehmen stellen sich vor

Christliche Unternehmen

Das christliche Branchenverzeichnis incl. Präsentationsseiten
für Anbieter von Produkten und kommerziellen bis ehrenamtlichen Dienstleistungen

Christliche Unternehmen stellen sich vor

Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 11.06.2023

TLZ-Smartphone-AppSmartphone-App   Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.   Tagesleitzettel druckenDruck

Jesus ist DAS Lamm Gottes, welches der Welt Sünde trägt!

Er (Jesus) hat es nicht nötig wie jene Hohenpriester, täglich zuerst für die eigenen Sünden Opfer darzubringen und dann für die des Volkes; denn das hat er ein für alle Mal getan, als er sich selbst opferte.

Hebräer 7,27

Schon sehr bald wird die ganze Welt es sehen:
Ein Tempel wird in Jerusalem entstehen!
Gottes Wort erfüllt sich gerade auch in unserer Zeit,
drum sei für Jesu Kommen zur Entrückung stets bereit!

Frage: Warum ist der Tempelbau für tiefgläubige Juden so wichtig?

Zur Beachtung: Wir leben in einer biblisch hochbedeutsamen Zeit, wie wir auch gestern sahen: Ganz Jerusalem ist seit 1967 Israels Hauptstadt. Aber: noch fehlt der Tempel! Was macht ein religiöser Jude mit seinen Sünden, wenn er kein Opfer auf dem Tempelplatz darbringen lassen kann und auch Jesus als DAS Lamm Gottes ablehnt? Richtig: Der Tempel muss unbedingt wiedererrichtet werden - und sei es neben anderen `Heiligtümern` anderer Religionen! Und exakt das fordert nun der Knessetabgeordnete Amit Halevi (Likud): Aufteilung des Tempelbergs in muslimische und jüdische Bereiche (was in Berlin mit `House of One` und Abu Dhabi mit `Abrahamic Family House` sogar incl. christlichem Bereich schon existiert). Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis die in Daniel 9,27 vorausgesagten `Schlacht- und Speisopfer` wieder erfolgen werden!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=1800 )

dextra


Adresse:

Firmenname:dextra
Branche:Hilfsmittel für das tägliche Leben der Senioren,Kranken und Behinderten
Art: kommerzielles Unternehmen
Region: Lokal tätig
Strasse: Buschkampstraße 7
Ort: 59077 - Hamm
Land: Deutschland
Homepage: http://www.dextra-online.de
Tel.: 02381/3050075
Fax: -
Email:
Werte:Folgende Wertmaßstäbe gelten für unser Unternehmen:
Die CU-Glaubensgrundlage
Christliche Verhaltensmaßstäbe (zuverlässig und ehrlich Kunden gegenüber usw)
Förderung christlicher Arbeiten(direkt oder indirekt Reich-Gottes-Arbeit fördern)
Unser Angebot:

dextra ist ein mobiler Fachhandel und im Internet präsent.Meine Produkte stelle ich in Krankenhäuser und Altenheimen aus.Ich fahre auch gerne direkt zum Kunden, weil diese oft nicht mehr so mobil sind und sich zu Hause einfach wohler fühlen.



Zurück zur Dienstleistungen-Liste


Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte & Lieder
Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese
tägliche Bibellese
Christen heute
Christen heute
Christliche Unternehmen stellen sich und ihre Leistungen vor

Christliches Branchenverzeichnis

Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis

Copyright ©, Administration und Design: Christlicher Online-Publikationsdienst Rainer Jetzschmann

Das Herz des Menschen
Das Herz des Menschen

Wie sieht es in IHREM Herzen aus?
Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte! In dem bekannten Klassiker
"Das Herz des Menschen"
mit verschiedenen Darstellungen, werden Sie auch Ihren Herzenszustand finden ...

Aktuelle Endzeit-Infos aus biblischer Sicht

Endzeit-Infos

"Matrix 4: Resurrections"
und die Corona-Zeit

Jesu Anweisungen an seine Brautgemeinde für die Entrückung (Lukas 21,25-36)

Wann wird die Entrückung sein bzw. wie nah sind wir der Entrückung?

Die Entrückung des Elia und die der Brautgemeinde

Corona Die vier apokalyptischen Reiter und die Corona-Zeit

Left Behind – Zurückgeblieben bei der Entrückung

Endzeitliche News

Die entscheidende Frage!
Der schmale und der breite Weg
Der schmale und der breite Weg
Wo befindest Du Dich?